Sonntag, 20. Mai 2018

Hochzeitstorte mit Zucker Gerberas , Freesien und Holz Feuerwehrmann Topper

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch bei den sommerlichen Temperaturen ? Ich finde mit den ersten
Sonnenstrahlen, von denen wir ja reichlich in den letzten Tagen hatten, kommen
auch endlich Frühlingsgefühle auf! Und da denke ich besonders gerne an
die mittlerweile recht zahlreichen Pärchen , welche ich mit einer ganz
persönlichen Hochzeitstorte erfreuen konnte!
Eines dieser Pärchen war Nadine und Marco und wisst ihr was das besondere ist?
Genau heute auf den Tag genau feiern die Beiden 1. Hochzeitstag!

An dieser Stelle wünsche ich euch Beiden von Herzen alles Liebe 

zum ersten Hochzeitstag! Und da ihr mittlerweile sogar zu dritt

seid wünsche ich euch Dreien alles Gute weiterhin! Ihr wart

wirklich so ein traumhaft schönes Brautpaar !








Nadine hat ihren persönlichen Helden und Feuerwehrmann geheiratet!
Und welcher Cake Topper wäre passender als dieser filigrane Holztopper
mit Feuerwehrmann? Ihr bekommt ihn in verschiedenen Ausführungen
bei dem Etsy Shop Plasticsmith, wo ihr auch viele andere wunderschöne
Topper bestellen könnt!

Die Beiden haben sich eine Torte in ihren Hochzeitsfarben Apricot und Mint
gewünscht. Es sollte sehr pastelllig und schlicht sein doch auch modern und
elegant zugleich. Das Resultat ist diese hübsche Torte mit dezenten Ruffeln
an der ersten Etage und rosanen Zucker Gerberas und weißen Freesien dekoriert.
Ich hab mich beim modellieren der Blumen an dem  Brautstrauß und der
Tischfloristik orientiert.






Doch nicht nur die äußeren Werte zählen, vor allem schmecken sollte so eine
Festtagstorte auch! Na seid ihr schon gespannt was sich hinter dem edlen
Gewand verbirgt? Die unterste Etage bestand aus einer extra schokoladigen
Sacher Torte, die zweite Etage war aus leckeren Biskuit gefüllt mit Mango
Maracuja und die dritte Etage war ebenfalls ein lockerer Biskuit gefüllt mit
Himbeere Mascarpone!

Na läuft euch gerade auch das Wasser im Mund zusammen? Leider muss ich euch
enttäuschen , denn diesen Törtchen ist, wie oben schon erwähnt, vor einem Jahr
verzehrt worden! Aber es ist gerade dennoch echt gemein mit leeren Magen und
Heißhunger diese Zeilen zu schreiben.

Na ja aber die nächsten Hochzeiten und damit köstlichen Tortenkreationen stehen
bereits an, denn die Hochzeitssaison hat gerade begonnen und ich durfte bereits
zwei Torten für Freunde backen! Im Juni steht auch eine besondere Torte an
da backe ich nämlich für die Familie und zwar für meinen Schwager und seine Frau!
Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein es kommt jede Menge auf euch zu!

 

 

Was bleibt mir noch zu sagen? Ich habe jetzt riesen Hunger nach Kuchen und
es ist keiner in Sicht! Ich hoffe ihr habt zumindest etwas leckeres zu Hand!
Genießt das schöne Pfingstwochenende noch und macht es euch schön!

Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen