Sonntag, 1. Januar 2017

Jahresrückblick und Gewinner des Give aways

Wir hoffen ihr seid gut ins Jahr 2017 gestartet und wünschen Euch und Euren Lieben einen gesundes, freidliches und glückliches neue Jahr.
Ein schöner Spruch den ich bei Pinterest gelesen habe: 365 Tage, 365 neue Chancen...
Also macht das Beste daraus.

Doch bevor wir mit unseren neuen Plänen und Vorhaben starten, schauen Moni und ich noch einmal zurück in das Jahr 2016.
Wir möchten uns bei Euch bedanken denn für Euch geben wir immer wieder unser Bestes und richten unsere Törtchen und selbst gestalteten Kleinigkeiten immer wieder ins rechte Licht, bevor wir sie dann auf der Zunge zergehen lassen oder verschenken. Danke für Eure lieben Kommentare, Eure Likes und Euren Zuspruch. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2017 mit Euch.

Und hier haben wir Eure Top neun aus dem Jahr 2016, aus 33 Posts sind dies Eure Lieblinge.


Im Januar präsentierten wir Euch Moni´s Tauftorte für Jonas. Dort gaben wir Euch ein paar Tipps mit auf dem Weg: Klick!


Ebenfalls im Januar gab es dann Sara´s Geburtstagstörtchen für das Zwillingspärchen Paulina und Sophia: Klick!


Im Februar gab es dann Moni´s Marienkäfertörtchen zum ersten Geburtstag der kleinen Alica: Klick!
Dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man dieses kleine Marienkäferchen bastelt.


Auch im Februar gab es dann diese schöne Astra Torte zum 30ten Geburtstag von Moni´s Freundin, Funbakery hat diesen hübschen Aufleger gedruckt und Moni hat eine beeindruckende Krake an die Torte gesetzt: Klick!


Im März gab es dann von Sara diese sportliche Fußballtorte zum sechsten Geburtstag von Henry:
Klick!


Im April zeigte Euch dann Moni wie man diese hübschen Babyschuhe näht: Klick!


Von unserem Blog-Hop im Mai wart ihr scheinbar auch sehr angetan und es wird mit Sicherheit der nächste in 2017 folgen: Klick!


Im Juli gab es dann diesen Drip Cake von Sara für Euch: Klick! 


 Und diese sommerliche Hochzeitstorte, in Form eines Naked Cakes: Klick!


Vielen Dank für das gemeinsame Jahr mit Euch.

Nun möchten wir aber noch schnell die Gewinner unseres hübschen Schriftzuges bekanntgeben, das Gewinnspiel findet ihr hier: Klick!

Ausgewertet haben wir mit Random.org und der glückliche Gewinner ist unser 5tes Kommentar.

 
 
Feuervogel11 Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte melde Dich bei uns

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben!

Eure Moni und Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen