Sonntag, 8. Januar 2017

Champagner Torte zum 50. Geburtstag! Lasst die Korken knallen - auf ein aufregendes Jahr 2017!


Guten Morgen ihr Lieben,


Ich hoffe ihr habt ordentlich die Korken knallen lassen und seid gut ins
neue Jahr gestartet?



Sara hat euch ja schon einen tollen Feines Handwerk Jahresrückblick geben 
können. Unglaublich wie viel verschiedenes wir euch letztes Jahr präsentieren 
konnten! Wir hoffen wir werden dieses Jahr daran anschließen können aber ich 
denke schon, wenn ich an unsere Projekt für 2017 denke! Ihr könnt euch wie 
wir auf ein buntes und kreatives Jahr 2017 freuen! Ich denke da nur an unseren 
Bloggeburtstag Feines Handwerk wird im März bereits 4 Jahre alt!! 
Also da kommen wir an einer großen Sause nicht vorbei. Gestern trafen Sara 
und ich uns inklusive Anhang zu unserem alljährlichen Weihnachtsessen im 
neuen Jahr und da haben wir schon einer Idee für unsere Party ins Auge gefasst 
mehr wird noch nicht verraten...aber es wird bunt und magisch! 

 

 


Bei diesen schönen Weihnachtsessen lachen, quatschen und essen wir 
stundenlang; beschenken uns aber auch immer. Aus dem letzten Jahr steht 
noch ein Patisserie Kurs bei Monika Wechsler in Dortmund aus welchen 
Sara mir geschenkt hat. Darauf freue ich mich schon riesig dieser wird nach 
paar krankheitsbedingten Verschiebungen im April, passend zu Osterzeit, 
stattfinden – ich freue mich schon sehr wir werden sicher berichten. 

Ihr merkt schon Sara ist auch beim Schenken sehr kreativ es macht 
unheimlich Spaß von ihr beschenkt zu werden. Aber gestern hat sehr 
der Maestro des Schenkens wahrhaft selbst übertroffen! Ich bin jetzt noch 
ganz aus dem Häuschen und grinse in Dauerschleife! Ihr werdet nicht 
glauben was die Beiden uns geschenkt haben: Wir bekommen einen 
Spaziergang mit Alpakas!!! 
Ich weiß, wenn ich das jetzt so schreibe das klingt etwas verrückt aber 
Sara und ihr Menne kennen mich und meinen Schatz eben und unsere 
Liebe für diese kuriosen wuscheligen Tiere! Wir haben das wohl das ein
oder andere Mal zu oft erwähnt^^ 
Ich kann es kaum erwarten die Alpaka Ranch zu stürmen! Wenn du das 
hier liest Sara klopfe dir bitte auf die Schulter du hast uns eine große 
Freunde bereitet die Alpaka Socken an den Füßen strahlend vor Freunde 
danken wir nochmals :) 

 

 


Also ich merkt es steht ein aufregendes Jahr mit vielen Unternehmungen 
und Projekten und dem Feinen Handwerk stehen an! 

Aber es sind auch noch einige Projekte aus 2016 in der Pipeline, die es 
leider noch nicht auf den Blog geschafft haben, allen voran unser 
gemeinsame Stockholm Trip letzten Sommer. Den möchte ich euch auf keinen 
Fall vorenthalten ich hoffe ich komme schnell dazu bevor ihr mit euren 
Urlaubsplanungen für dieses Jahr durch seid, denn Stockholm ist einfach nur 
ein Träumen und sehr sehr sehenswert. 

 


So ich fahre jetzt zur nächsten Bescherung mit einer einer meiner liebsten 
( ich liiiiebe verlängerte Weihnachten) wir lassen es uns bei einem Frühstück 
so richtig gut gehen hust die Vorsätze werden zu Aussetzen...

Eure Moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen