Freitag, 31. Juli 2015

Ein Besuch bei Blueboxtree

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Shop vorstellen - Blueboxtree

Als wir ein Wochenende in München verbracht haben hier habe ich Euch davon erzählt, haben wir auch einen kleinen Abstecher in die Türkenstraße gemacht.

Die Männer sind gleich draußen geblieben, während meine Freundin und ich quasi in jeder Ecke des kleinen Ladens eine weitere hübsche Kleinigkeit entdeckt haben.

 

Gleich am Anfang wurden wir sehr herzlich empfangen und bei Fragen stand man uns mit Rat und Tat zur Seite.
Ich muss zugeben am Anfang wusste ich gar nicht wo ich zuerst hin sehen sollte, klarer Fall von Reizüberflutung. Dies war aber dem einfachen Grund geschuldet, dass man überall Dinge entdeckte, die einem auf Anhieb gut gefielen. Das typische Selbstgespräch: Nö, nö...nö auch nicht...blieb leider aus und wurde durch ein: Ah, oh...oh nein wie toll! Ersetzt. :D 
Somit war auch ziemlich schnell klar, dass wir nicht mit leeren Taschen nach Hause gehen würden.

Überall im Laden findet man kleine Dekorationsbeispiele wie zum Beispiel diesen hübschen kleinen Tortendummy.

Die Schränke sind voll mit farbenfrohen Dekoartikel oder auch Tortenständer. Ich hätte mir gleich wieder eine mit nehmen können. :)


 
 

 
 
Aber man findet hier nicht nur lauter schöne Dinge um seine Backwerke zu präsentieren, man kann quasi auch sich selbst oder seine Liebsten verpacken :)
 
              
Der Namensursprung findet sich übrigens am zweiten Geburtstag der Geschäftsführerin Sonia Hummitzsch. Sie ist in den Staaten aufgewachsen und ihre Mutter hat ihr einen Buchsbaum aus Lollipops gebastelt. Diesen persönlichen Bezug finde ich ganz toll.
 
Also wer sich zukünftig mal in München aufhält, sollte unbedingt mal einen kleinen Abstecher wagen und wem München zu weit weg ist...hier geht es zum Onlineshop: klick
 
Und eines darf ich Euch noch verraten! Blueboxtree spielt am Sonntag zum Start unseres Sommer Bloghop Events für Moni und ich eine besondere Rolle, also seid gespannt. :)
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag Abend
 
Eure Sara

1 Kommentar:

  1. mei I GLAB i war do ah ausgflippt,,,,,, FREU,,, freu;;
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen