Samstag, 18. April 2015

Unser Geburtstagsgast Rebecca von Baby rock my day

Hallo meine Lieben,

heute dürfen wir Rebecca von BABY ROCK MY DAY als unseren letzten Geburtstagsgast begrüßen. Unser Geburtstagsevent neigt sich dem Ende zu und zum Abschluss haben wir ein köstliches Ricotta Küchlein für Euch!

Ich stöbere gerne auf Rebecca´s Seite denn die ist nicht nur erstklassig aufgebaut (das mag ich sehr gerne an Blogs) sondern es gibt auch wunderbar gestaltete Foodbilder und Rezepte, die einem das Wasser im Munde zusammen laufen lassen und auf meine "muss ich unbedingt auch machen" Liste wandern.
Ich wollte Euch auch ein wenig über Rebecca erzählen aber ihre "Über Mich" Kategorie, ist so toll
erzählt und ausführlich...also lasse ich sie einfach mal für sich selbst sprechen: KLICK!
Zu Baby rock my day habe ich sogar eine ganz persönliche Geschichte:
Ich kann Euch nicht sagen warum aber Rebeccas Blog ist mir aus unseren Anfängen immer noch im Kopf geblieben. Ich kann mich an einen ihrer Posts vor ca. zwei Jahren erinnern, da hat sie ein Cheescake für ein Event gebacken und eine Grafik mit Osterküken veröffentlicht zum runter laden. Leider habe ich den Artikel nicht mehr wieder gefunden, sonst hätte ich ihn Euch gerne gezeigt.
Ich glaube diesen Artikel habe ich noch im Kopf weil damit die Vorfreude auf unseren eigenen Blog einher ging und ich absolut euphorisch war.
- Rebecca, ich weiß nicht wie du das geschafft hast, da ich ansonsten ein ziemlich ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis habe aber der Artikel ist und bleibt wohl die nächsten Jahre in meinem Kopf und verleiht mir immer wieder ein enthusiastisches Gefühl :D

Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass Rebecca unseren Geburtstagstisch mit einer kleinen Köstlichkeit bereichert, denn sie ist somit für mich quasi der Inbegriff meiner Blogkindheitserinnerung und rundet somit unseren Bloggeburtstag perfekt ab.

Hier gibt's nun die Bilder für Euch:



Und hier geht's zum leckeren Rezept: KLICK!

Liebe Rebecca, auch im Namen von Moni möchte ich mich für deine Unterstützung bedanken.

Für alle diejenigen unter Euch, die noch nicht mitbekommen haben, dass Moni und ich Geburtstag feiern und es etwas tolles zu gewinnen gibt - bitte ich diesen Link zu folgen: Gewinnspiel
Es gibt das neue Buch von Frau Herzblut , ein Geburtstagsset von Happy Confetti und ein Cake Pop Set von cake decoration Party zu gewinnen! Mitmachen könnt ihr noch bis zum 19.04.2015 (23:59Uhr).

Wir drücken Euch die Daumen.

Eure Sara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen