Dienstag, 7. April 2015

Unser Geburtstagsgast Natascha von: Das Küchengeflüster

Hallo meine Lieben,

unsere Geburtstagsparty geht schnurstracks in die nächste Runde.
Heute ist nämlich Natascha unser erster Geburtstagsgast und wir freuen uns sehr darüber.

Natascha bloggt auf Das Küchengeflüster ,dort findet ihr alles was das Herz begehrt.
Ideen rund ums Thema Backen, Kochen, Geschenkideen oder auch DIY.
Ich besuche ihre Seite wirklich sehr gerne weil ihre Bilder unheimlich ansprechend sind und da das Auge ja bekanntlich mitisst, begeistert mich nichts mehr als geschmackvoll inszenierte Fotos und das muss man ihr einfach nachsagen - das macht sie wirklich großartig.

Und als unser Geburtstagsgast hat sie uns auch etwas zauberhaftes mitgebracht und bereichert somit unseren Geburtstagstisch - fruchtige Mini Burger.

Als Natascha uns die Bilder ihrer kleinen Köstlichkeiten zugesendet hat, war ich wirklich schwer begeistert. Ich habe mich wieder direkt in meine Kindheit versetzt gefühlt. Kennt ihr noch diese kleinen Burger aus Weingummi, die in den Plastikschächtelchen? Man, was habe ich die geliebt! So habe ich auch direkt beschlossen, dass ich diese süßes Burger unbedingt nachmachen möchte. Natascha, ich lasse dir Beweismaterial zukommen :D

Wer sie auch gern nachbacken möchte folgt einfach diesem Link: KLICK

Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und hoffe Euch mit diesen Bildern ein wenig mitreißen zu können.



















 
 
 
 
 
Vielen lieben Dank für deine Überraschung Natascha, ich denke du wirst heute nichts mehr davon mit nach Hause nehmenkönnen, das Buffet wird leer geputzt sein. ;)
 
Zum Schluss möchte ich alle nochmal an unser Gewinnspiel erinnern.
Moni und ich haben einige tolle Gewinne zu unserem zweiten Bloggeburtstag für Euch bereit gestellt bekommen. Wer also gerne das neue Buch von Frau Herzblut oder ein Geburtstagspaket von Happy Confetti oder ein Cake Pop Set von Cake decoration Party gewinnen möchte, der folgt mir bitte hier entlang: Klick
Mitmachen könnt ihr bis zum 19.04.2015
 
 
Euer Backduo Moni und Sara

1 Kommentar:

  1. Hallöchen meine Lieben,
    es freut mich wenn ich eure Geburtstagstafel mit den den süßen Mini-Burgern bereichern konnte ;) Vielen lieben Dank auch an die lieben Worte, da bekomme ich ja fast schon rote Bäckchen <3
    Habt noch einen wunderschönen Tag
    Natascha

    AntwortenLöschen