Sonntag, 18. Januar 2015

Möge die Macht mit dir sein ! Star Wars Geburtstagstorte und Muffins



Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf meinen kleinen Bruder,
wenn ich mir als Kind eine Geburtstagstorte gewünscht habe,
gab es in der Regel einen einfachen Schokokuchen.
Nicht falsch verstehen, denn den würde auch bis heute nicht verschmähen,
jedoch war die Deko sagen wir mal noch nicht so ganz ausgereift wie heute
und nur sehr Smartie lastig :D






Würde sich die 8 Jährige Moni von damals heute eine Torte wünschen,
wäre es wahrscheinlich eine Sailor Moon oder Mila Superstar Torte oder vielleicht
auch etwas von Disney oder in Form meines Hamsters Knöpfchen ! Da würde mir
schon was einfallen.. Na ja wer weiß vielleicht erfülle ich mir ja mal
diesen kleine Traum selbst :)

Bei meinem Bruder ist seit ein paar Jahren Star Wars der Renner ! Und Reptilien also
alles was kreucht und fleucht da war ich schon froh, dass der Wunsch dann doch
Star Wars war! Ein Sturmtruppler oder Stormtrooper sollte es sein!

Dazu habe ich noch Muffnis gemacht! Für diese habe ich extra noch bei MyToys
dieses tolle Cupcake Set bestehend aus Muffinförmchen und Sturmtruppen Topper
bestellt!
.
...Seitdem erhalte ich auch leider mind. drei Spam Mails mehr in der Woche zu den
neusten Errungenschaften der Spielzeugindustrie :/
Aber das wars wert sie sahen echt süß damit aus !


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag 
und möge die Macht morgen mit euch sein-
es ist Montag und wir werden sie brauchen!
Eure Moni*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen