Samstag, 4. Mai 2013

Echtes Backwerk!

Ich muss zugeben mich ziehen generell alle bunten , 
glitzernden und süßen Dinge an .. Aber wem erzähl ich das? Ihr würdet
wohl kaum unseren Blog lesen, wenn es euch anders gehen würde oder? ;)




Deshalb war es Liebe auf den ersten Blick, als ich ihn bei SprinkleBakes 
entdeckt habe. Den Cherry-Vanilla Layer Cake ! Ich musste ihn einfach nachbacken! 
Jedoch sollten die Zutaten mir bereits eine Vorahnung geben; diese lasen sich bereits wie
die Einkaufsliste der Hexe bei Hänsel und Gretel für ihr Lebkuchenhaus! 







Zucker, Zucker ...Zucker und Zucker und hab ich etwas vergessen? Ahhh ja Zucker :) 
Es zeigte sich auch sehr bald nachdem ich von ihm gekostet habe ; dieser ist eine
zuckersüße Falle...Selbst für mich; das musste ich einsehen...Doch wie im Märchen konnte
ich nicht aufhören von ihm zu naschen.  Wäre ich Gretel, hätte die alte Hexe keine 
Schwierigkeiten mich zu mesten :)

Trotzdem hübsch anzuschauen oder ?






Einen süßen Gruß,

eure Moni*

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni!
    Könntest du uns die deutsche Übersetzung und Maßeinheiten für dieses Kunstwerk verraten?

    AntwortenLöschen